Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Unnützes Wissen
© Jarred Craig – Unsplash

Kurz erwähnt: Unnützes Wissen

Dennis Lanz | 18.03.20

Das heutige Kurz erwähnt wird deinen Horizont erweitern und dich noch ein Stückchen weiterbilden. Es geht um das Thema unnützes Wissen. Du denkst, das ist unnötig? Kann im ersten Moment so wirken. Auf der nächsten Grillparty kann es dich aber auch zum Helden des Abends machen. Hier sind ein paar Facts, die dich umhauen werden: Bei Starbucks in Austin, Texas, gibt es auch Kopfschmerztabletten und Kondome. Auf Schwedisch heißt Mutter „mor“, Großmutter „mormor“ und Urgroßmutter „gammelmormor“. Udo Lindenberg malt mit bunten Likören kleine Bilder, die er Likörelle nennt. Das Pendant zu Otto Normalverbraucher heißt in Italien Mario Rossi. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Angeben auf dem nächsten Grillfest und weiterhin eine gesunde Zeit.

Das heutige Kurz erwähnt wird deinen Horizont erweitern und dich noch ein Stückchen weiterbilden. Es geht um das Thema unnützes Wissen. Du denkst, das ist unnötig? Kann im ersten Moment so wirken. Auf der nächsten Grillparty kann es dich aber auch zum Helden des Abends machen.

Hier sind ein paar Facts, die dich umhauen werden:

  • Bei Starbucks in Austin, Texas, gibt es auch Kopfschmerztabletten und Kondome.
  • Auf Schwedisch heißt Mutter „mor“, Großmutter „mormor“ und Urgroßmutter „gammelmormor“.
  • Udo Lindenberg malt mit bunten Likören kleine Bilder, die er Likörelle nennt.
  • Das Pendant zu Otto Normalverbraucher heißt in Italien Mario Rossi.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Angeben auf dem nächsten Grillfest und weiterhin eine gesunde Zeit.