Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: The Digital Bash EXTREME

Kurz erwähnt: The Digital Bash EXTREME

Max Blömer | 29.04.20

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Nun gehen wir den nächsten Schritt und tauchen mit „The Digital Bash – EXTREME“ viel tiefer in verschiedene Themengebiete ein. In der ersten Ausgabe geht es um das Marketing auf LinkedIn. Unsere ExpertInnen erklären, wie du deine persönliche Marke aufbaust, dein Unternehmen etablierst und mit Ads schließlich richtig durchstartest. Für uns ein kleiner Meilenstein, auf den wir sehr gespannt sind!…

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Nun gehen wir den nächsten Schritt und tauchen mit „The Digital Bash – EXTREME“ viel tiefer in verschiedene Themengebiete ein. In der ersten Ausgabe geht es um das Marketing auf LinkedIn. Unsere ExpertInnen erklären, wie du deine persönliche Marke aufbaust, dein Unternehmen etablierst und mit Ads schließlich richtig durchstartest.

Für uns ein kleiner Meilenstein, auf den wir sehr gespannt sind!