Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Strange Music Day
Photo by Austin Neill on Unsplash

Kurz erwähnt: Strange Music Day

Paul Lahrmann | 24.08.20

Heute ist der Strange Music Day. Patrick Grant kreierte diesen Tag im Jahr 1998 in den USA, seitdem hat er es zu internationaler Bekanntheit geschafft. Jährlich wird in New York ein Musik-Event organisiert. Der Sound bewegt sich zwischen Post-Punk und Klassik. Nimm es heute doch mal zum Anlass, um allein, mit der Familie oder deinen Kolleginnen und Kollegen zu crazy Musik abzutanzen.

Heute ist der Strange Music Day. Patrick Grant kreierte diesen Tag im Jahr 1998 in den USA, seitdem hat er es zu internationaler Bekanntheit geschafft. Jährlich wird in New York ein Musik-Event organisiert. Der Sound bewegt sich zwischen Post-Punk und Klassik.

Nimm es heute doch mal zum Anlass, um allein, mit der Familie oder deinen Kolleginnen und Kollegen zu crazy Musik abzutanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*