Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Spieleempfehlung – Among us

Kurz erwähnt: Spieleempfehlung – Among us

Johann Peters | 30.09.20

Among us ist ein „Partygame“ in dem man online oder im lokalen Netzwerk mit 4-10 Spielern unterwegs ist. Ziel des Spiels ist es den „Impostor“ zu finden. Unter allen Mitspielern gibt es ein bis zwei Mitspieler die versuchen den Rest der Spieler umzubringen oder herauszuvoten. In einberaumten Notfallmeetings können die Spieler einen Spieler herausvoten, von dem vermutet wird, dass er der Mörder ist. Gleichzeitig versuchen natürlich die Imposter die anderen Spieler subtil zu defamieren.
Auch wenn das Spiel sicherlich nicht mehr neu ist (2018), sorgt es doch für viel Spaß und ebenso viel Frust.

Gratis ist es nicht, aber 4€ kann man sicherlich mal ausgeben um das kleine Entwicklerstudio zu unterstützen und ihnen einen Kaffee auszugeben.