Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Ra-Ra-Rasputin

Kurz erwähnt: Ra-Ra-Rasputin

Johann Peters | 22.01.20

Ra ra Rasputin Lover of the Russian queen There was a cat that really was gone So heißt es in dem berühmten Songtext von Boney M. Rasputin, ein Song, der im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue gecovert wurde, denn die Geschichte von Rasputin wird im Song zwar etwas glorifiziert, doch dennoch interessant wiedergegeben. Rasputin ist heute vor 151 Jahren geboren und war ein russischer Wanderprediger und Heiler. Ein naher Freund der russischen Zarenfamilie, der etliche Wunder verbrachte und letztendlich ermordet wurde; wegen einer vermuteten intimen Beziehung zur Zarin, wie es auch so schön im Song heißt. Hört es euch an!…

Ra ra Rasputin
Lover of the Russian queen
There was a cat that really was gone

So heißt es in dem berühmten Songtext von Boney M. Rasputin, ein Song, der im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue gecovert wurde, denn die Geschichte von Rasputin wird im Song zwar etwas glorifiziert, doch dennoch interessant wiedergegeben.

Rasputin ist heute vor 151 Jahren geboren und war ein russischer Wanderprediger und Heiler. Ein naher Freund der russischen Zarenfamilie, der etliche Wunder verbrachte und letztendlich ermordet wurde; wegen einer vermuteten intimen Beziehung zur Zarin, wie es auch so schön im Song heißt.

Hört es euch an!