Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Quarantäne mit Vorzügen

Kurz erwähnt: Quarantäne mit Vorzügen

Max Blömer | 13.03.20

Dass heute Freitag der 13. ist, ignorieren wir mal. Der Coronavirus ist in diesen Tagen das bestimmende Thema. Da man ja die kommenden Tage auf direkte soziale Kontakte so gut es geht verzichten sollte und man noch nicht einmal Fußball oder Formel 1 gucken kann, habe ich mir ein paar To Do’s für das Wochenende vorgenommen: Meine (Groß-)Eltern anrufen, mit meinen Neffen videotelefonieren und mich bei Freunden, denen ich ewig nicht geschrieben habe, melden. Ein Hoch auf die Digitalisierung. Was macht ihr?…

Dass heute Freitag der 13. ist, ignorieren wir mal. Der Coronavirus ist in diesen Tagen das bestimmende Thema. Da man ja die kommenden Tage auf direkte soziale Kontakte so gut es geht verzichten sollte und man noch nicht einmal Fußball oder Formel 1 gucken kann, habe ich mir ein paar To Do’s für das Wochenende vorgenommen: Meine (Groß-)Eltern anrufen, mit meinen Neffen videotelefonieren und mich bei Freunden, denen ich ewig nicht geschrieben habe, melden. Ein Hoch auf die Digitalisierung. Was macht ihr?