Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: News im September

Kurz erwähnt: News im September

Kim Larsen | 03.09.19

Zahlreiche Menschen verbrachten das letzte Wochenende am Strand und nun gibt es schon Weihnachtsgebäck in den Supermärkten zu kaufen. Wie rasant die Sommerstimmung verfliegen kann wurde ebenfalls mit dem Umklappen der Kalenderseite und der Überschrift „September“ klar. Doch wir haben auch spannende Neuigkeiten, die dieser Monat mit sich bringt: Apple stellt am 10. September die neue iPhone-Generation vor. Um 19 Uhr werden alle Informationen zu dem iPhone 11 bekannt gegeben. Alle FIFA-Fans haben einen Grund zur Freude: Am 27. September erscheint das Spiel FIFA 20. Die Bier-Liebhaber zählen sicherlich schon die Tage bis zum 21. September, denn an diesem Tag beginnt das 186. Oktoberfest in München. Des Weiteren erhalten YouTube-Nutzer ab dem 24. September Zugriff auf zahlreiche Original-Serien und -Filme, die bislang Nutzern mit Premium-Abo vorbehalten waren. Zu guter Letzt beginnt der Monat für das Team von OnlineMarketing.de schon weltweit spektakulär. Während unsere Redakteurin Aniko gerade nach Boston, USA, gereist ist, um dort die Inbound 2019 zu besuchen, nehmen unser Online Marketing Manager Max und Redakteur Niklas heute an dem growth marketing SUMMIT in Frankfurt teil. Zusätzlich waren heute zahlreiche Zuschauer aus ganz Deutschland bei unserer Web-Konferenz „The Digital Bash – HR Special“ dabei, die erneut ein voller Erfolg war und wir uns umso mehr auf die Zukunft des wachsenden Konzepts freuen.

Zahlreiche Menschen verbrachten das letzte Wochenende am Strand und nun gibt es schon Weihnachtsgebäck in den Supermärkten zu kaufen. Wie rasant die Sommerstimmung verfliegen kann wurde ebenfalls mit dem Umklappen der Kalenderseite und der Überschrift „September“ klar. Doch wir haben auch spannende Neuigkeiten, die dieser Monat mit sich bringt:

  1. Apple stellt am 10. September die neue iPhone-Generation vor. Um 19 Uhr werden alle Informationen zu dem iPhone 11 bekannt gegeben.
  2. Alle FIFA-Fans haben einen Grund zur Freude: Am 27. September erscheint das Spiel FIFA 20.
  3. Die Bier-Liebhaber zählen sicherlich schon die Tage bis zum 21. September, denn an diesem Tag beginnt das 186. Oktoberfest in München.
  4. Des Weiteren erhalten YouTube-Nutzer ab dem 24. September Zugriff auf zahlreiche Original-Serien und -Filme, die bislang Nutzern mit Premium-Abo vorbehalten waren.
  5. Zu guter Letzt beginnt der Monat für das Team von OnlineMarketing.de schon weltweit spektakulär. Während unsere Redakteurin Aniko gerade nach Boston, USA, gereist ist, um dort die Inbound 2019 zu besuchen, nehmen unser Online Marketing Manager Max und Redakteur Niklas heute an dem growth marketing SUMMIT in Frankfurt teil. Zusätzlich waren heute zahlreiche Zuschauer aus ganz Deutschland bei unserer Web-Konferenz „The Digital Bash – HR Special“ dabei, die erneut ein voller Erfolg war und wir uns umso mehr auf die Zukunft des wachsenden Konzepts freuen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*