Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Modern Times!

Kurz erwähnt: Modern Times!

Max Blömer | 08.10.19

Die Bahnstation direkt vor dem Büro ist für 2 Wochen wegen Bauarbeiten gesperrt. So muss man mindestens eine Station vorher aussteigen. Einige nehmen ganz konventionell den Bus, andere nutzen dies für einen morgendlichen Spaziergang und wieder andere, wie ich, haben endlich Grund, die vielen coolen Gadgets auszuprobieren, die eine Großstadt mittlerweile so anbietet: Ich bin heute morgen mit dem Stadtrad gefahren, ein anderer Kollege mit einem Elektro-Roller eines Sharing-Dienstes, dann wiederum eine andere mit dem (eher verpönten) E-Scooter. Angeblich ist auch jemand mit einem Auto eines Sharing-Dienstes gefahren, allerdings scheint er noch immer keinen Parkplatz gefunden zu haben, denn der Kollege tauchte heute nicht auf. Was ist euer Favorit?…

Die Bahnstation direkt vor dem Büro ist für 2 Wochen wegen Bauarbeiten gesperrt. So muss man mindestens eine Station vorher aussteigen. Einige nehmen ganz konventionell den Bus, andere nutzen dies für einen morgendlichen Spaziergang und wieder andere, wie ich, haben endlich Grund, die vielen coolen Gadgets auszuprobieren, die eine Großstadt mittlerweile so anbietet: Ich bin heute morgen mit dem Stadtrad gefahren, ein anderer Kollege mit einem Elektro-Roller eines Sharing-Dienstes, dann wiederum eine andere mit dem (eher verpönten) E-Scooter. Angeblich ist auch jemand mit einem Auto eines Sharing-Dienstes gefahren, allerdings scheint er noch immer keinen Parkplatz gefunden zu haben, denn der Kollege tauchte heute nicht auf. Was ist euer Favorit?