Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Meine 3 Top-Podcasts

Kurz erwähnt: Meine 3 Top-Podcasts

Max Blömer | 10.10.19

Diese kleine Kategorie im Newsletter ist unter anderem auch dazu da, die Mitarbeiter von OnlineMarketing.de vorzustellen. Deswegen gibt es heute einen intimen Einblick in meine Podcast-Vorlieben: Fest und Flauschig (der Klassiker von Jan Böhmermann und Olli Schulz, find ich noch immer super) Verbrechen (ein Podcast der ZEIT über bekannte und weniger bekannte Verbrechensfälle von und mit Sabine Rückert und Andreas Sentker) Die Schaulustigen (auch von der ZEIT: Sophie Passmann und Matthias Kalle unterhalten sich über das Fernsehen, über aktuelle Filme und Serien) Wenn ihr noch heiße Tipps habt, dann schreibt diese gern in die Kommentare auf unserer Seite!…

Diese kleine Kategorie im Newsletter ist unter anderem auch dazu da, die Mitarbeiter von OnlineMarketing.de vorzustellen. Deswegen gibt es heute einen intimen Einblick in meine Podcast-Vorlieben:

  1. Fest und Flauschig (der Klassiker von Jan Böhmermann und Olli Schulz, find ich noch immer super)
  2. Verbrechen (ein Podcast der ZEIT über bekannte und weniger bekannte Verbrechensfälle von und mit Sabine Rückert und Andreas Sentker)
  3. Die Schaulustigen (auch von der ZEIT: Sophie Passmann und Matthias Kalle unterhalten sich über das Fernsehen, über aktuelle Filme und Serien)

Wenn ihr noch heiße Tipps habt, dann schreibt diese gern in die Kommentare auf unserer Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*