Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Internationaler Tag zur Beseitigung der Armut
© Jonathan Kho - Unsplash

Kurz erwähnt: Internationaler Tag zur Beseitigung der Armut

Johann Peters | 17.10.19

Jap, so einen Tag gibt es. 1992 erklärte die UNO den 17. Oktober zum Welttag zur Überwindung der Armut. An diesem Tag, soll man an die Armen denken, ihnen Gehör verschaffen, ihren Widerstand gegen die Ausgrenzung würdigen und sich dafür einsetzen, dass ihre Rechte durchgesetzt werden. Super! Nur ist nie was passiert. Aber es ist ja sicherlich einfacher einen Gedenktag einzurichten, als tatsächlich Maßnahmen einzuleiten. Warum auch? Wäre ja unprofitabel. Tzz.

Jap, so einen Tag gibt es.

1992 erklärte die UNO den 17. Oktober zum Welttag zur Überwindung der Armut. An diesem Tag, soll man an die Armen denken, ihnen Gehör verschaffen, ihren Widerstand gegen die Ausgrenzung würdigen und sich dafür einsetzen, dass ihre Rechte durchgesetzt werden.

Super!

Nur ist nie was passiert. Aber es ist ja sicherlich einfacher einen Gedenktag einzurichten, als tatsächlich Maßnahmen einzuleiten.

Warum auch? Wäre ja unprofitabel. Tzz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*