Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Schon gesehen? Instagram Icon ändern

Kurz erwähnt: Schon gesehen? Instagram Icon ändern

Jennifer Doß | 08.10.20

Zu dem zehnten Geburtstag von Instagram ist es nun möglich diesen Monat das App-Symbol nach Belieben zu ändern. Ob retro und klassisch, wie noch zu Beginn der Instagram-Ära, im regenbogenfarbigen Pride Look, schlicht in schwarz-weiß oder anderen Farbvarianten. Einfach in die Einstellungen gehen und einmal von oben nach unten swipen. Instagram lässt es anschließend Konfetti regnen und die neuen Symbol-Optionen erscheinen!…

Zu dem zehnten Geburtstag von Instagram ist es nun möglich diesen Monat das App-Symbol nach Belieben zu ändern. Ob retro und klassisch, wie noch zu Beginn der Instagram-Ära, im regenbogenfarbigen Pride Look, schlicht in schwarz-weiß oder anderen Farbvarianten. Einfach in die Einstellungen gehen und einmal von oben nach unten swipen. Instagram lässt es anschließend Konfetti regnen und die neuen Symbol-Optionen erscheinen!