Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Influencer-Lifestyle meets Verantwortungsbewusstsein

Kurz erwähnt: Influencer-Lifestyle meets Verantwortungsbewusstsein

Natascha Ehlers | 17.12.19

Dariadaria die ehemals Mode- und Lifestylebloggerin ist jetzt Aktivistin, Podcasterin und Autorin. Die 30-jährige Madeleine Alizadeh aus Wien hat sich in den letzten Jahren zu einer der stärksten Stimmen im deutschen Sprachraum zu Themen wie Gleichberechtigung, Klimaschutz und Nachhaltigkeit entwickelt. Mehr als 252.000 Instagram-Follower versorgt sie täglich mit dem entsprechenden Content und spricht in ihrem Podcast „A mindful mess“ über politische und gesellschaftliche Themen. Erst vor Kurzem ist ihr erstes Buch „Starkes weiches Herz“ erschienen, in dem sie über die großen Fragen unserer Zeit schreibt: Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ein? Wie kann ich in einer Welt, die von Krisen beherrscht wird, optimistisch bleiben?…

Dariadaria die ehemals Mode- und Lifestylebloggerin ist jetzt Aktivistin, Podcasterin und Autorin. Die 30-jährige Madeleine Alizadeh aus Wien hat sich in den letzten Jahren zu einer der stärksten Stimmen im deutschen Sprachraum zu Themen wie Gleichberechtigung, Klimaschutz und Nachhaltigkeit entwickelt. Mehr als 252.000 Instagram-Follower versorgt sie täglich mit dem entsprechenden Content und spricht in ihrem Podcast „A mindful mess“ über politische und gesellschaftliche Themen. Erst vor Kurzem ist ihr erstes Buch „Starkes weiches Herz“ erschienen, in dem sie über die großen Fragen unserer Zeit schreibt: Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ein? Wie kann ich in einer Welt, die von Krisen beherrscht wird, optimistisch bleiben?