Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: „I believe you are on mute“

Kurz erwähnt: „I believe you are on mute“

Aniko Milz | 31.07.20

Vor Kurzem mussten sich die mächtigsten Männer der Tech-Branche vor dem US-Kongress verantworten. In der Anhörung wurden Mark Zuckerberg, Jeff Bezos, Tim Cook und Sundar Pichai dazu befragt, wie sie es zu ihrer jeweiligen (fast) Monopolstellung geschafft haben und wie sie mit ihrer Konkurrenz umgehen. Daraus sollen eventuell neue, regulierende Gesetze gebildet werden. Die vier CEOs von Facebook, Amazon, Apple und Google wurden in der Anhörung per Videokonferenz-Tool dazugeschaltet. Dabei passierte, was wir alle aus den letzten Wochen Zoom, Hangouts und Co. nur zu Genüge kennen. Als Jeff Bezos, der aktuelle reichste Mann der Welt, zu Wort kam, musste er unterbrochen werden: „Mr Bezos, I believe you are on mute.“…

Vor Kurzem mussten sich die mächtigsten Männer der Tech-Branche vor dem US-Kongress verantworten. In der Anhörung wurden Mark Zuckerberg, Jeff Bezos, Tim Cook und Sundar Pichai dazu befragt, wie sie es zu ihrer jeweiligen (fast) Monopolstellung geschafft haben und wie sie mit ihrer Konkurrenz umgehen. Daraus sollen eventuell neue, regulierende Gesetze gebildet werden. Die vier CEOs von Facebook, Amazon, Apple und Google wurden in der Anhörung per Videokonferenz-Tool dazugeschaltet. Dabei passierte, was wir alle aus den letzten Wochen Zoom, Hangouts und Co. nur zu Genüge kennen. Als Jeff Bezos, der aktuelle reichste Mann der Welt, zu Wort kam, musste er unterbrochen werden: „Mr Bezos, I believe you are on mute.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*