Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Heute schon gelacht?
© Jamie Brown- Unsplash

Kurz erwähnt: Heute schon gelacht?

Niklas Lewanczik | 09.03.20

Es ist Montag. Schon wieder. Für viele ist der Start in die Arbeitswoche mit einigen Hürden verbunden: Frühes Aufstehen, nachdem am Wochenende ausgeschlafen wurde, Mails checken und beantworten, To-Do-Listen schreiben, Wochenpläne aufstellen und und und. Nicht selten ist auch vom Montagsblues die Rede. Dabei kann bei all dem Stress, auch bei positivem Stress, ein herzhaftes Lachen gleich für Veränderung sorgen. Hand aufs Herz, hast du heute schon gelacht? Hoffentlich, denn das entspannt, das lenkt ab, das gibt dir Energie. Wenn nicht, dann gönn dir doch einfach mal fünf oder zehn Minuten und schau dir etwas Lustiges an, ob Memes, ein Video oder den Witz des Tages. Wenn du spontan kein Idee hast, schau doch mal bei WitzigWeil auf Twitter vorbei, verfolge den Account der BVG oder lass dich von Till Reiners auf Instagram begeistern.

Es ist Montag. Schon wieder. Für viele ist der Start in die Arbeitswoche mit einigen Hürden verbunden: Frühes Aufstehen, nachdem am Wochenende ausgeschlafen wurde, Mails checken und beantworten, To-Do-Listen schreiben, Wochenpläne aufstellen und und und. Nicht selten ist auch vom Montagsblues die Rede.

Dabei kann bei all dem Stress, auch bei positivem Stress, ein herzhaftes Lachen gleich für Veränderung sorgen. Hand aufs Herz, hast du heute schon gelacht? Hoffentlich, denn das entspannt, das lenkt ab, das gibt dir Energie. Wenn nicht, dann gönn dir doch einfach mal fünf oder zehn Minuten und schau dir etwas Lustiges an, ob Memes, ein Video oder den Witz des Tages. Wenn du spontan kein Idee hast, schau doch mal bei WitzigWeil auf Twitter vorbei, verfolge den Account der BVG oder lass dich von Till Reiners auf Instagram begeistern.