Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Happy Birthday, Chuck Norris!
King Lip - Unsplash

Kurz erwähnt: Happy Birthday, Chuck Norris!

Nadine von Piechowski | 10.03.20

Am 10. März 1940 kam der amerikanische Schauspieler und Kampfsportler Chuck Norris auf die Welt. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag. Der Action-Held ist nicht nur für seine Rollen als Draufgänger und seine knallharten Roundhouse-Kicks bekannt, sondern auch für zahlreiche Witze, die über seine Härte und Weisheit gemacht werden. Deshalb feiern wir 80 Jahre Chuck Norris mit einer Auswahl der Lieblingswitze aus der OnlineMarketing.de-Redaktion: Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist! Chuck isst keinen Honig, er kaut Bienen! Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch. Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug. Kennst du noch einen guten Witz? Dann schreib uns deinen liebsten Chuck-Norris-Witz in die Kommentare.

Am 10. März 1940 kam der amerikanische Schauspieler und Kampfsportler Chuck Norris auf die Welt. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag. Der Action-Held ist nicht nur für seine Rollen als Draufgänger und seine knallharten Roundhouse-Kicks bekannt, sondern auch für zahlreiche Witze, die über seine Härte und Weisheit gemacht werden. Deshalb feiern wir 80 Jahre Chuck Norris mit einer Auswahl der Lieblingswitze aus der OnlineMarketing.de-Redaktion:

  • Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist!
  • Chuck isst keinen Honig, er kaut Bienen!
  • Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch.
  • Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug.

Kennst du noch einen guten Witz? Dann schreib uns deinen liebsten Chuck-Norris-Witz in die Kommentare.

Laura am 10.03.2020 um 16:19 Uhr

Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*