Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Happy Birthday, Bruce Springsteen
© Jose Antonio Gallego Vazquez - Unsplash

Kurz erwähnt: Happy Birthday, Bruce Springsteen

Nadine von Piechowski | 23.09.20

Bruce Springsteen – einer der bekanntesten Musiker weltweit – wird heute 71 Jahre alt. Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde am 23. September 1949 in Long Branch im US-Bundesstaat News Jersey geboren. Mit seinem siebten Studioalbum „Born in the U.S.A.“, das er 1984 veröffentlichte,  schaffte er den Soundtrack einer ganzen Generation – und meiner Zeit im Home Office. Denn auf dem (vorerst) Höhepunkt der Coronapandemie liefen Springsteens Lieder bei mir Zuhause rauf und runter. Wer sich den Nachmittag also mit richtig guter Musik versüßen will, sollte sich nicht nur „Born in the U.S.A.“, sondern auch die sage und schreibe 18 restlichen Studioalben des Working Class Heroes anhören. Seinen Durchbruch hatte Springsteen übrigens mit seinem dritten Album „Born to run“, das er 1975 veröffentlichte.