Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Guinness erinnert an St. Patrick’s Day

Kurz erwähnt: Guinness erinnert an St. Patrick’s Day

Paul Lahrmann | 17.03.20

Heute, am 17. März, würde normalerweise der St. Patrick’s Day stattfinden. Mit irischem Bier, Spezialitäten und Verkleidungen würde heute in großen Paraden und in Pubs das irische Lebensgefühl gefeiert. Aufgrund der Coronakrise ist die traditionelle Zusammenkunft von Menschen auf der ganzen Welt nun aber nicht möglich. In einem Werbespot erinnert die Brauerei Guinness daran, worum es in der heutigen Zeit wirklich geht: Zum Spot (Facebook Link)…

Heute, am 17. März, würde normalerweise der St. Patrick’s Day stattfinden. Mit irischem Bier, Spezialitäten und Verkleidungen würde heute in großen Paraden und in Pubs das irische Lebensgefühl gefeiert. Aufgrund der Coronakrise ist die traditionelle Zusammenkunft von Menschen auf der ganzen Welt nun aber nicht möglich. In einem Werbespot erinnert die Brauerei Guinness daran, worum es in der heutigen Zeit wirklich geht: Zum Spot (Facebook Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*