Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: #digitalisready

Kurz erwähnt: #digitalisready

Paul Lahrmann | 25.03.20

Wir haben heute den Hashtag #digitalisready ins Leben gerufen. Der Hashtag steht stellvertretend für alle Unternehmen der Digitalwirtschaft, die schon seit Jahrzehnten die positiven Seiten und Chancen der digitalen Entwicklung auf der Welt sehen. Jeden Tag arbeiten sie hart daran, das Leben der Menschen zu erleichtern, zu verbessern, zu verschönern oder auch schlicht und ergreifend zu erhalten.

In diesen schwierigen Zeiten möchten wir damit ein Zeichen setzen, dass die Digitalwirtschaft bereit ist zu helfen und ihr Know-how bereitzustellen, um die Wirtschaft zu unterstützen.

Unser komplettes Statement kannst du hier lesen!

Du kannst den Hashtag natürlich ab sofort in deine Social-Media-Kommunikation mit aufnehmen und verbreiten. Danke!

Tom am 25.03.2020 um 15:48 Uhr

Nope, der Link zum Statement geht nicht

Antworten
Niklas Lewanczik am 25.03.2020 um 16:10 Uhr

Hallo Tom,

danke für den Hinweis, leider hatte sich da bei uns ein Fehler eingeschlichen, den wir nun aber beseitigt haben. Das Statement ist jetzt unter dem Link zu lesen.

Beste Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*