Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Canada Day und Int. Tag des Witzes

Kurz erwähnt: Canada Day und Int. Tag des Witzes

Max Blömer | 01.07.20

Kanada, wie es in heutiger Form existiert, wurde (erst) am 1. Juli 1867 gegründet. Der heutige Tag erinnert an die Bildung Kanadas (als Bundesstaat des britischen Commonwealth) durch den British North America Act. Außerdem ist heute der internationale Tag des Witzes. Deshalb hier heute ein Witz auf französisch: „Qu’est-ce qui fait nioc-nioc? Un canard qui marche à l’envers!“ Leider spreche ich kein französisch und weiß nicht, was der Witz bedeutet.

Kanada, wie es in heutiger Form existiert, wurde (erst) am 1. Juli 1867 gegründet. Der heutige Tag erinnert an die Bildung Kanadas (als Bundesstaat des britischen Commonwealth) durch den British North America Act. Außerdem ist heute der internationale Tag des Witzes. Deshalb hier heute ein Witz auf französisch: „Qu’est-ce qui fait nioc-nioc? Un canard qui marche à l’envers!“

Leider spreche ich kein französisch und weiß nicht, was der Witz bedeutet.