Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: 6 Minuten am Tag für deine Weiterentwicklung [Buchtipp]

Kurz erwähnt: 6 Minuten am Tag für deine Weiterentwicklung [Buchtipp]

Paul Lahrmann | 08.01.20

Heute gibt es ein Buchtipp für alle, die am Anfang des Jahres die Chance nutzen und anfangen möchten, die eigene Weiterentwicklung zu dokumentieren. Ohne dabei sich einem übermäßigen Selbstoptimierungszwang zu unterlegen. Mit dem 6-Minuten-Tagebuch kannst du Morgens und Abends jeweils drei Minuten dein aktuelles Wohlbefinden dokumentieren. Wofür bist du dankbar? Wem hast du heute etwas Gutes getan? Dazu gibt es noch Input zum nachdenken, wöchentliche und monatliche Checks. Ich nutze das Buch schon seit einigen Monaten und kann es nur empfehlen: Hier geht es zur Webseite von urbestself…

Heute gibt es ein Buchtipp für alle, die am Anfang des Jahres die Chance nutzen und anfangen möchten, die eigene Weiterentwicklung zu dokumentieren. Ohne dabei sich einem übermäßigen Selbstoptimierungszwang zu unterlegen.

Mit dem 6-Minuten-Tagebuch kannst du Morgens und Abends jeweils drei Minuten dein aktuelles Wohlbefinden dokumentieren. Wofür bist du dankbar? Wem hast du heute etwas Gutes getan? Dazu gibt es noch Input zum nachdenken, wöchentliche und monatliche Checks.

Ich nutze das Buch schon seit einigen Monaten und kann es nur empfehlen:

Hier geht es zur Webseite von urbestself