Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Stadt:

DIGITAL MARKETING MANAGER (M/W/D)

bei International Campus GmbH in Berlin

Jetzt bewerben

Das Tätigkeitsfeld der lnternational Campus GmbH umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und – Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Wir sind in Deutschland, Österreich, den Niederlanden mit aktuell über 3.500 Apartments vertreten. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Amsterdam, Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover und Wien. Mehr als 7.500 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 20.000 Apartments in Zentraleuropa.

Willst Du Teil unserer Wertekultur sein und diese mitgestalten und weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Dich ab sofort oder zum nächstmöglichen in Festanstellung für unseren Standort in Berlin als

DIGITAL MARKETING MANAGER (M/W/D)

Deine Aufgabengebiete

  • (Weiter-) Entwicklung unserer Omnichannel-Marketingstrategie für zwei Wohnmarken
  • Budgetplanung für alle Aktivitäten des Online-Marketings
  • Set-Up, Monitoring und Performance Optimierung von Paid Social-, Display- und Suchmaschinenkampagnen in
    Zusammenarbeit mit unserer SEA-Agentur
  • Kontinuierliche datenbasierte Conversion-Funnel-Optimierung über alle Phasen der Customer Journey sowie
    Optimierung der (digitalen) Customer Journey und Key Touch Points
  • Koordination der gestalterischen, strukturellen und inhaltlichen (Weiter-) Entwicklung der Marken- und
    Unternehmenswebseiten mit Dienstleistern aus den Bereichen Webdesign und Webentwicklung
  • Contententwicklung, -Kreation und –Pflege
  • Aufsetzen und Pflege von Kampagnenreportings und Reporting-Dashboards
  • Planung und Aussteuerung von E-Mailkampagnen und Newsletter-Aussendungen mit Mailchimp
  • Identifikation von Automatisierungs- und Personalisierungspotenzial für Ausgestaltung der Customer Journey
  • Identifikation und Test potenzieller neuer digitaler Kommunikationskanäle

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Online Marketing
  • Strategisch-denkend bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke
  • Kenntnis aller gängigen Kampagnen-KPIs
  • Idealerweise Anwendungserfahrung mit folgenden Tools des Online-Marketings: Google Analytics, Google Tag
  • Manager, Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, LinkedIn Campaign Manager
  • Gespür für gelungene digitale Marken- und Werbekommunikation
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Analytisches Denken, Affinität für Zahlen und Erfahrung im datenbasierten Arbeiten
  • SEO- sowie HTML-Kenntnisse sind ein Plus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Teamplayer- und hands on Mentalität setzen wir voraus

Dich erwartet

  • Ein modernes Office in zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung
  • Freiräume für eigene Ideen
  • Kreatives Mitgestalten von Prozessen und Projekten
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Individuelle Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen
  • Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen
  • Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst
  • Gesundheitsmanagement

Dein Weg zu uns

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir laden Dich ein, Teil unseres erfolgreichen und sympathischen Teams zu werden und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per eMail bewerbung@ic-campus.com mit CV im .pdf-Format.

International Campus GmbH | Frau Antje Büchner | Blumenstrasse 28 | 80331 München| eMail: bewerbung@ic-campus.com