Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karrieretipps|Top-Arbeitgeber
Schluss mit der langen Jobsuche – mit unseren Jobs der Woche

Schluss mit der langen Jobsuche – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 04.06.20

Eine Jobsuche ist immer mit viel Arbeit verbunden. Aber in unserer Jobbörse wirst du schnell deinen Platz in der Arbeitswelt finden.

Jeder muss sich mal mit dem Thema Jobsuche auseinandersetzen, da kommt keiner dran vorbei. Du warst schon auf diversen Jobportalen, bist aber leider nicht fündig geworden? Die Themen Berufswahl, Jobsuche und Bewerbungen schreiben sind nun mal nicht einfach. Gerade in einer Zeit wie dieser ist der Einstieg in die Arbeitswelt nicht unkompliziert. Dafür ist die Recherche nach deinem Traumjob in unserer Jobbörse kinderleicht.

Willst du die Karriereleiter erklimmen, dann geh heute den ersten Schritt. Schalte deinen Laptop an und mach dich auf die Suche nach deiner neuen Arbeitsstelle!

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Referent*in für Online-Kommunikation / Digital Marketing / Social Media

Du möchtest Deine Online-Kenntnisse und digitalen Fähigkeiten einbringen, um Klimaschutz, eine zukunftsfähige Landwirtschaft und die Verantwortung von Unternehmen für Menschenrechte und Nachhaltigkeit zu befördern?


Marketing Manager Social Media (m/w/d) in Teilzeit (20-25h)

In erster Linie verantwortest und steuerst du unsere Social-Media-Aktivitäten


Market Analyst B2B (m/w/d)

Wir sind als europaweit agierendes Unternehmen führend in der Veredelung pflanzlicher Rohstoffe.


Marketing Automation Technology Experte (m/w/d)

Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten?


Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten?


Marketing Specialist (m/w/d) – Online Marketing und Social Media

Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.