W&V Programmatic Advertising Heroes

Die W&V Programmatic Advertising Heroes sind der Pflichttermin für alle, die mehr wollen – mehr Effizienz im Marketing. Programmatic Advertising ist im Markt angekommen. Das System des automatisierten Werbeeinkaufs integriert immer mehr Kanäle: Addressable TV oder Digital Out-of-Home sind nur zwei der zahlreichen Möglichkeiten.

Das sind die Themen der Convention im Überblick:

  • Best Cases von Unternehmen, die mit Programmatic Advertising erfolgreich sind
  • Optimale Lösungen für den programmatischen und automatisierten Mediaeinkauf
  • Notwendiges Know-how der Werbungtreibenden und wie sie die Kontrolle über ihre Kampagnen behalten
  • Herausforderungen wie Fraud Traffic oder Brand Safety
  • Zukünftige Konstellationen zwischen Dienstleistern, Agenturen, Werbungtreibenden und Medienhäusern
  • Kanäle, die sich schon heute in die Programmatic-Welt integrieren lassen und welche folgen werden

Zielgruppenspezifische Werbung ist exakt und effizient. Aber Programmatic Advertising ist kein reines Performance-Instrument. Es hilft auch beim Storytelling, denn Sie haben bestimmt mehr zu erzählen, als die immer gleiche einzeilige Werbebotschaft. Aber auch das Branding einer Marke kann Zielvorgabe des automatischen Mediaeinkaufs sein. Die Branchengrößen klären auf der W&V Convention Ihre Fragen und räumen mit Mythen auf.