WebSuccess 2018

Die WebSuccess in Köln ist DIE Fachkonferenz und -messe für Online-Marketing, die sich direkt an SIE richtet, um Ihr Unternehmen online noch erfolgreicher zu machen.
Am 15. März 2018 findet bereits zum zweiten Mal die WebSuccess statt – eine Fachkonferenz bzw. -messe zum Thema Online-Marketing für den Mittelstand.
Die Veranstaltung besteht aus Fachvorträgen von namhaften Branchenkennern und erfolgreichen Unternehmern sowie einer Fachausstellung. Mittlere und kleine Unternehmen erhalten hier alle wichtigen Informationen, wie sie ihr Unternehmen zu größerem Online-Erfolg führen können und erhalten einen Überblick über die wichtigsten Trends der Branche.
Die Premiere der WebSuccess fand im März 2017 statt und war mit einem Line-Up von über 20 Speakern und mehr als 200 Besuchern ein voller Erfolg.