TikTok Marketing – The Digital Bash EXTREME

The Digital Bash - EXTREME Signatur
In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Marketing auf TikTok. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du auf der Plattform richtig durchstartest.

Live am 30.06.2020: The Digital Bash – EXTREME | TikTok Marketing

In der zweiten Ausgabe unseres Digital Bash EXTREME erfährst Du alles rund um das Marketing auf TikTok. Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gibt. Nun gehen wir den nächsten Schritt und tauchen mit The Digital Bash – EXTREME viel tiefer in verschiedene Themengebiete ein, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. Wir vertiefen Dein Fachwissen oder ermöglichen Dir den Einstieg, um dieses neu aufzubauen.

Die erfolgreichsten Brands, Experten und TikToker versammelt in einer Web-Konferenz für Deinen Deep-Dive rundum TikTok.

Durchgespielt: Mit diesem Online-Seminar lernst du TikTok richtig kennen

TikTok ist die Online-Plattform der Stunde. In Deutschland nutzen die App acht Millionen Menschen und längst sind dies nicht mehr nur Teenies. Die Plattform wächst in allen Altersgruppen ständig weiter und bietet enorme Chancen, um die eigene Marke und das Geschäft auszubauen.

Es braucht aber eine durchdachte und zielorientierte Strategie, um wirklich erfolgreich zu sein. In dieser „The Digital Bash EXTREME“ Ausgabe erklären die ExpertInnen Dir, wie Du Deine individuelle Strategie für die Bereiche Influencer Marketing und Content Marketing aufbaust und die Werkzeuge der Plattform anhand von Best Practices für Dich nutzt.

Die SpeakerInnen sind auf ihrem Gebiet absolute ExpertInnen und teilen jeweils eine Stunde ihre Insights und Strategien mit Dir. Ohne jegliche Werbung vermitteln sie Dir extrem wertvolles Wissen.

Melde Dich jetzt an und erhalte neben der Registrierung zum Live Event exklusiven Zugang zur Aufzeichnung des Events.

Das Programm: vielfältig und abwechslungsreich

Ab 9 Uhr werden abwechslungsreiche Themen rund um das Marketing auf TikTok behandelt:

Die Geschichte & Evolution des Influencer Marketings bis TikTok in 2020
Sarah erklärt, wie Influencer Marketing funktioniert, wie eine Influencer-Marketing-Kampagne allgemein sowie spezifisch auf TikTok abläuft und wie sich die konkurrierenden Plattformen wie YouTube und Instagram von TikTok unterscheiden.
Sarah Emmerich / Social Media & Influencer Marketing Expertin

How to TikTok – wie kann ich die App für meine Marke nutzen?
Thomas stellt die Lösungen für Werbekunden bei TikTok vor und geht dabei auf Best Cases ein.
Thomas Wlazik / Managing Director | TikTok

TikTok durchgespielt: Content Marketing, Best Practices und Strategie
Adil Sbai zeigt in seinem Vortrag, dass es sich dabei um mehr als nur einen Hype handelt: TikTok wird die Art und Weise, wie Content und Influencer Marketing funktionieren, für immer verändern und färbt bereits jetzt auf andere Plattformen ab. Marken werden lernen müssen, sich zurückzunehmen, um schneller relevanten Content zu erstellen.
Adil Sbai / TikTok-Experte und Autor der TikTok-Bibel, CEO der Influencer-Suchmaschine influData

Q&A – Live Interview mit TikToker Younes Zarou
Stelle Deine Fragen an Younes, den mit aktuell 6.8 Mio Followern schnellstwachsenden Creator Europas.

TikTok als Dosenöffner: So sind wir mit Cookie Bros. zu Deutschland’s größtem organischen Brand bei TikTok geworden
Der Weg vom Trendprodukt zum festen Bestandteil der Supermarktregale mit Hilfe einer ausgeklügelten Social-Media-Strategie.
Mark Mühürcüoglu / CEO | Cookie Bros.

Bis 13 Uhr wirst Du Dein TikTok-Wissen erweitern und eine fundierte Fortbildung im Bereich Marketing auf TikTok beginnen.