The Digital Bash – SEA

Am 18. Februar ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen SEA Trends und vielversprechenden Erfolgsrezepten in die nächste Runde!

Mit dem nächsten Digital Bash führen wir unsere Webinar Serie fort mit einem Thema, für das wir selber brennen! The Digital Bash – SEA bereitet dich optimal auf die Herausforderungen des Jahres 2020. Welche Keyword Recherche zu Erfolg führen wird und wie man diese Methode verfolgt. Auch wenn der SEA Prozess hochautomatisiert ist, kann dir einer unserer hochrangigen Speaker erzählen, wie du als Mensch in der Algorithmen gesteuerten Welt mithalten kannst.

SEA

Mit der Web-Konferenz „The Digital Bash“ halten wir dich auf dem neuesten Stand der Insights und Perspektiven für moderne Digital Marketer. Am 18. Februar 2020 erhältst du, zwischen 9:30 und 12:30 Uhr vormittags, Zugang zu der Live-Konferenz des Digital Bash, einem Projekt von OnlineMarketing.de. So kannst du völlig ortsunabhängig an der Konferenz teilnehmen. Keine Sorge, falls du keine Zeit haben solltest, wird dir eine Aufzeichnung der Konferenz kurz nach Ende der Live Show zugestellt. Melde dich dafür einfach hier an:

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Speaker

Patric Grassmann, Senior Digital Consultant bei Uberall, zeigt wie Unternehmen ihr Online-to-Offline Marketing mit lokalen Werbeanzeigen auf das nächste Level bringen. Was hat es für Vorteile lokal verfügbar zu sein und wie nutzt man diese doch entfernt wirkenden Medien sinnvoll, um doch noch eine nahtlose Brand Experience darzustellen?

Gutes SEA geht mit der Wahl der richtigen Keywords einher. Um diese zu finden und einzubuchen brauchst du ein strategisches Vorgehen in der Keyword-Recherche. Im Webinar stellt ditArne Rosemeyer, CEO & Founder von AdStrag, ein paar (meist kostenlose) Tools vor, die dir dabei helfen in kurzer Zeit ein SEA-Keyword-Recherche-Experte zu werden. Zudem gibt er Tipps zu interessanten Keyword-Quelle, die du bisher nicht bedacht hast.

Die Optimierung von Produktdaten alleine führt schon zu einer erheblichen Steigerung des Umsatzes und Ertrags auf Kanälen, wie Google Shopping, Idealo, Amazon & Co, erklärt dir Ralf Priemer,  CEO & Co.Founder von ChannelPilot Solutions GmbH. Durch dynamische Preisanpassungen sind weitere erhebliche ROI-Steigerungen möglich.  Mit spannenden Best-Practice Beispielen.

Die Optimierung von PPC-Kampagnen hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Anstatt Gebote einzustellen, wird heute in vielen Fällen lediglich Software gesteuert. Wer nicht auf Machine Learning und A.I. setzt, geht nicht mit der Zeit, meint Timo Bernsmann, Director Marketing bei FINCH – Advertising Management.

 

Die ersten drei Sekunden entscheiden über Erfolg oder Absprung einer jeden Landing Page. Hellen Pitikaris zeigt dir wie du ohne teures und aufwendiges User Testing sicher stellst, dass deine Nutzer das wahrnehmen, was sie wahrnehmen sollen.


Agenda

  • 9:30 – 9:40 Uhr: Opening The Digital Bash – SEA – 2020 Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de
  • 9:40 – 10:10 Uhr: 2020 als Jahr der Local Ads: Der effiziente Weg zur Online-to-Offline Conversion  Patric Grassmann / Senior Digital Consultant | Uberall
  • 10:10-10:40 Uhr: SEA Keyword-Recherche: Tools & Tipps & Tricks  Arne Rosemeyer / CEO & Founder | AdStrat GmbH
  • 10:40 – 11:10: 40% ROI-Steigerung bei Google Shopping, Idealo & Co. durch Produktdaten-Optimierung und Dynamic Pricing  Ralf Priemer / CEO & Co-Founder | Channel Pilot Solutions GmbH
  • 11:10 – 11:40: Man vs. Machine: Der menschliche Faktor in einer automatisierten PPC-Welt  Timo Bernsmann / Director Marketing | FINCH – Advertising Management
  • 11:40 – 12:10 Uhr: 3..2..1..Bounce. Erfolgreichere SEA Landing Pages durch Eye Tracking  Hellen Pitikaris / Lead Conversion Rate Optimierung & UX | morefire GmbH
  • 12:10 – 12:30 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de

Mit maximal 2.500 ist die Teilnehmerzahl für alle, die Publisher sind, begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung kosten dich kein Geld. Sei also schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash und dem SEA-Thema von OnlineMarketing.de. Sei dabei und finde neue Erkenntnisse für deine Content-Strategie.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!