The Digital Bash 2019

The Digital Bash liefert facettenreiche Expertise und Best Practices für Marketingstrategien von Voice Search bis Push Marketing für jedermann. Melde dich jetzt an!

Am 9. April findet zum ersten Mal The Digital Bash – Die Web-Konferenz statt. Der Vormittag im Zeichen moderner Marketing-Lösungen, aktueller Entwicklungen und passender Tipps bringt Speaker von renommierten Unternehmen und ihr jeweiliges Fachwissen zusammen. Das Beste für alle Teilnehmer: Wer sich eines der 2.500 Tickets sichert, erhält nicht nur einen Live-Zugang zur abwechslungsreichen Konferenz, der durch die ortsunabhängige, da auch mobil mögliche Nutzung größte Flexibilität bietet. Auch die Aufzeichnung der Vorträge ist im Paket enthalten.

The Digital Bash liefert dir dabei ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Fokus auf dem Status Quo im Digital Marketing und dem Best Practice im nutzerfokussierten Marketing

Weitere Infos findest du auf der Website: digitalbash.de

Update: Vorherige Registrierung erforderlich, damit die persönlichen Zugangsdaten verschickt werden können.

Programm

Bei der Web-Konferenz The Digital Bash werden der Status quo und Best Practices zu aktuell relevanten Marketingstrategien ganz im Sinne unserer Zeit präsentiert – komplett digital.

  • 9.00 – 9.10 Uhr Opening The Digital Bash 2019
  • 9.10 – 9.40 Uhr Wie ihr eine erfolgreiche Content Marketing-Strategie aufzieht, auch wenn ihr keine Love Brand seid / Hanna Weyer von Meltwater
  • 09.40 – 10.10 Was ist Reputation Score? Analysieren Sie Ihre Online-Präsenz und sehen, was Ihr Unternehmen nach vorne bringt / Sven Knierim von Reputation.com
  • 10.10 – 10.55 Reviews, Voice and Local Search… und weitere fundamentale Veränderungen in der Customer Journey / Benjamin Prause von Yext
  • 10.55 – 11.15 Trends im Affiliate Marketing – am Beispiel „Finanz-Produkte“ / Hakan Özal von financeAds und Vorsitzender des Affiliate Fachkreis beim BVDW
  • 11.15 – 11.45 Begeisterungsfaktoren im Online-Shop: Die Dos and Dont’s der Customer Journey in 2019 / Artur Wagner von Fact-Finder
  • 11.45 – 12.15 More Trust – More Conversions / Britta Kristin Böhle von Trusted Shops
  • 12.15 – 12.45 Wie Sie Ihren Online-Erfolg dank verhaltensbasiertem Push Marketing schnell und einfach steigern / Heye Tode von eTracker und Signalize
  • 12.45 – 13.00 Key-Takeaways und Abschluss