Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Noch
  • 35
    Tage
  • 22
    Stunden
  • 8
    Minuten

World Class Workplace & Corporate Culture Transformation 2022

Wir laden Sie ein, Ihre Transformationsprojekte auf der World Class Workplace & Corporate Culture Transformation 2022 mit Entscheidungsträgern führender Unternehmen, wie LEGO, Diageo, UNIQA, Sandoz, O‑I Glass, Lilium und vielen mehr zu diskutieren.

3 Gründe , warum du dabei sein solltest:
  • 30+ Experten*innen mit hervorragenden Best Practice-Vorträgen und 45-minütigen Diskussionsrunden zur Vertiefung der Sprecherthemen im ausgewählten Expertenkreis
  • Zusätzlich zu allen Präsentationen vor Ort erhalten alle Teilnehmer sofortigen Zugriff auf die exklusive World Class Unlimited-Online-Plattform
  • Brandaktuelle Vorträge über die neue VUCA-Welt, Komplexität und Herausforderung “Faktor Mensch”, Anpassungsdruck durch Fachkräftemangel, War of Talents (Home Office, Μillenials etc.) und vieles mehr
Jetzt Tickets sichern

Die Konferenz legt durch Benchmarking der führenden Unternehmen Europas Ihre neue Basis für Lösungsansätze, da Sie hier von mehr als 80 Unternehmen erfahren können, was für diese funktioniert und was nicht. Geeignet und empfohlen ist die Konferenz für alle Transformateure, die den Wandel aktiv gestalten und für die der Faktor Mensch erfolgsentscheidend ist. Deshalb möchte ich auch Ihnen diese Veranstaltung nochmal ans Herz legen.

Die Agenda umfasst ausgewählte Entscheidungsträger mit exzellentem Track Record, u.a.

  • Thomas Lybaek – Global HR Innovation Director – The LEGO Group – Dänemark
  • Kehinde Oluwo – Organisational Effectiveness Partner – Diageo – England
  • Jakub Heikenwälder – Director of Corporate Culture and Employee Experience –  UNIQA – Tschechien
  • Frank Kellenberg – VP Global Head of Organisation Development and Inclusion – Sandoz – Deutschland
  • Sónia Costa – Employee Wellness and Workplace Manager – Sonae Sierra – Portugal
  • Pablo Vercelli – VP, Co‑Leader People and Culture – O‑I Glass – Schweiz
  • Myriam Nel – Head of Global Workplace Experience – Lilium – Deutschland

Damit weiterführende Fragen zu den über 30 Best Practice-Vorträgen ausreichend beantwortet werden können, bieten 45-minütige Workshops aller Sprecher perfekte Diskussions- und Networkingmöglichkeiten.

Stimmen unserer Besucher
"Zwei Tage Networking, Lernen und Wachsen. Die World Class Business Leaders-Konferenz war eine lang vermisste Erfahrung und ein kompletter Erfolg."
– Guido Beier, Founder & Managing Director, DE3P
"Wir sind bereits das dritte Mal als Sponsor auf den Events dabei gewesen und es war jedesmal einfach gut. Die Agendathemen spiegeln jährlich die Veränderungen im Markt wieder. Egal ob es um Zahlen, Daten, Fakten, Change Management oder Führungsthemen geht: Das Format der World Class Series ist wirklich lohnenswert."
– Peter Labohm, National Key Account Manager, Kinnarps, Deutschland
"Es war für uns ein sehr gutes Event. Durch die freundliche und effektive Betreuung vor Ort entwickelt sich sicher einiges an weiteren Geschäftsmöglichkeiten aus den Gesprächen auf dem Event."
– Klaus Ehrenberger, Business Development Manager Immersive Computing, HP EMEA
Noch
  • 35
    Tage
  • 22
    Stunden
  • 8
    Minuten