Spark

Falcon.io präsentiert 'Spark' - eine Social Media-Konferenz, die Experten für digitales Marketing und internationale Marken vereint.

Das Social Media Marketing Unternehmen Falcon.io aus Kopenhagen hat angekündigt, in diesem Jahr erstmalig ‚Spark‘ (#Spark) auszurichten. Das Kernthema der Konferenz ist, wie die heutige Technologie die Kommunikation zwischen Marken und Konsumenten verändert.

CEO und Gründer Ulrik Bo Larsen beschreibt ‚Spark‘ als „einen Tag gefüllt mit Wissen und Themen rund um digitales Marketing und Social Media. Sozusagen die ‚Social Media Week‘ in einen Tag komprimiert.”

„’Spark‘ hat bereits einige der größten Namen im Bereich Social Media und Digital Marketing im Programm. Dazu gehören Neal Schaffer, Sree Sreenivasan, Philipp Westermeyer und eine Vielzahl weiterer renommierter Experten und Influencer in der Welt des digitalen Marketings.”

In Keynotes und Podiumsdiskussionen wird am 14. November 2018 in Kopenhagen darüber diskutiert, wie Marken ihre Dienstleistungen neu gestalten können, um Kunden und Interessenten im digitalen Zeitalter besser anzusprechen. Ergänzt wird das Programm durch Lunch-und-Learn mit den Referenten sowie Networking-Sessions.

Zu den bereits bestätigten Speakern gehören auch Lisa Toner von HubSpot, Social Media Consultant Matt Navarra, Sven Stadtelmayer von Stabilo, Sandra Eggers von Dräger und Jacob Kildebogaard von Ambition.

„Wie erstellt man einen Content-Plan ohne einen Cent zu investieren”, „ Die Ausweitung der organischen Reichweite in einer Pay-To-Play-Welt” und „LIVE! Learnings vom Live gehen weltweit” werden an diesem Tag unter anderem Thema sein.

„Wir könnten nicht gespannter sein”, ergänzt Larsen. „Dies wird ein richtungsweisendes Event mit Referenten und Teilnehmern einiger der weltweit einflussreichsten Marken wie Toyota, Momondo, Lonely Planet und OMR. Und jeden Tag kommen neue Anmeldungen hinzu.”

„Jeder, der dabei ist, hat die einmalige Chance, sich mit den Experten, die das Gespräch rund um das digitale Marketing bestimmen, auszutauschen und zu vernetzen”, ergänzt er abschließend.

„Wenn Sie ‚Spark‘ besuchen, werden Sie einen unglaublichen ROI erzielen.” sagt Neal Schaffer über seine Teilnahme an ‚Spark‘.

Schaffer ist Social Media Pädagoge, Autor und Strategieberater sowie zweifacher Forbes Top 50 Social Media Power Influencer. Seine Master Class Session bei ‚Spark‘ wird sich mit der entscheidenden Rolle des Influencer-Marketings in der modernen Strategie befassen.

Er fügt hinzu: „Ich bin begeistert, dass ich bei ‚Spark‘ sprechen werde. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus den Bereichen Social Media Marketing, Influencer Marketing und Social Selling, mit denen ich Unternehmen in den USA, Europa und Asien geholfen habe, zu teilen.”

‚Spark‘ wird in der Lokomotivværkstedet in Nähe des Kopenhagener Stadtzentrums stattfinden. Die 836 m2 große ehemalige Eisenbahnfabrik hat sich zu einem beliebten Ort für Konferenzen aller Art entwickelt. Die Tickets kosten bis zum 30. September 2018 noch 399 € (30% Rabatt) und beinhalten zusätzlich Frühstück, Mittagessen sowie die Afterparty.

Besuchen Sie Falcon.io/spark, um sich zu registrieren und mehr über die
Veranstaltung und die Referenten zu erfahren.

Falcon.io bietet eine SaaS-Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Das in Kopenhagen gegründete Unternehmen hat inzwischen auch in Berlin, New York City, Budapest und Sofia Niederlassungen. Zum Kundenportfolio von Falcon.io gehören unter anderem Carlsberg, Toyota, William Grant & Sons, Momondo, Panasonic und Coca-Cola.