Social Conference

Die Social Conference mit dem diesjährigen Titel "DIGITAL CHALLENGE 2018" findet am 14. Juni zum vierten Mal in München statt. Wir vermitteln 100% Wissen und 0% Bullshit bzw. Pitches! Die Tickets gibt es noch zu Earlybird-Konditionen...

DIGITAL CHALLENGE 2018

14. Juni in München

Moderation: Michael Praetorius
Speaker: Klaas Bollhoefer, Karl Kratz, Dr. Carsten Ulbricht, Dr. Benedikt Köhler, Felix Hummel, Andreas Türck, Johannes Ceh sowie Sprecher von Deutsche Bahn, Payback, Telefonica, Otto Group, Facebook uvm.

Themen, die wir am 14. Juni auf der Konferenz behandeln: 

Künstliche Intelligenz
Wo geht die Reise hin? Laut einer Studie von Gartner werden bis 2020 85 Prozent aller Interaktionen mit dem Kunden mit Hilfe von KI abgewickelt….
„Daten & Skills in die Maschine kippen, ein paar Knöpfe drücken, die Kreditkarte vorher auffüllen – fertig.
So unvorstellbar das für viele klingen mag, aber KI besitzt keine Magie mehr, sondern ist in den letzten Jahren zu einem Tool, einer Plattform, einem weiteren Baustein der digitalen Transformation ‚verkommen‘,“ schreibt Daten-Denker Klaas Wilhelm Bollhoefer.

Blockchain
Die nächste Welle der Disruption: Die Blockchain Technologie wird ganze Industrien auf den Kopf stellen. Angefangen on der Finanzwelt über das Gesundheitswesen bis hin zu öffentlichen Institutionen.

Augmented Reality
Augmented Reality (AR) verbindet geteilte Welten und wird zur Schlüsseltechnologie für Marken und Handel.
Es ist das Schmiergel zwischen stationären Regalen und der unbegrenzten E-Commerce-Warenvielfalt.
Neue Optionen in der Vermarktung und Kundenansprache steigern das Shoppingerlebnis und AR wird Bestandteil der Omnichannel-Werkzeuge.
Welche Einsatzszenarien sind heute bereits möglich und wie nachhaltig werden sie das Einkaufsverhalten ändern?

Influencer Marketing
Über die Hälfte der Generation Y und Z (über 12 Mio!) vertrauen laut einer Studie von Reuters heute mehr auf Influencern als auf Brands.
Und bereits heute basieren drei von vier kaufentscheidende Touchpoints auf nutzergeneriertem Inhalt…was bedeutet das für die Markenführung?

EU Datenschutz Grundverordnung
Welche Auswirkung hat die EU DSGVO auf das Onlinebusiness? Welche Sprengkraft hat dabei „Zweckbestimmung“?
Ist Tracking, Retargeting, Geofancing & Co. noch machbar?

Wir haben für höchste Qualität auf der Bühne gesorgt und versprechen Dir ein einmaliges Konferenzerlebnis!

Für wen ist die Konferenz?
Für alle Unternehmen, die sich bereits in der Digitalen Marketing Transformation befinden!

Leistungsspektrum:

  • Zugang zu allen Vorträgen der Social Conference
  • Snacks und Getränke während der gesamten Veranstaltung

Social Conference
Berg-am-Laim Str. 63
81673 München
www.socialconference.de

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch gerne zur Verfügung:
info@socialconference.de