SMX München 2018

„SEO+SEA=SMX“ – am 20.-21. März 2018 kehrt die führende Such- und Online Marketing Konferenz zurück nach München!

SMX 2018 – Mobile, Customer Centricity and the Dawn of Artificial Intelligence.

Search- und Online Marketing heute und morgen! Es ist wieder soweit, die SMX München öffnet am 20. und 21. März 2018 für über 1.600 Online Marketers aus aller Welt ihre Pforten. 10 Thementracks, Workshops und Deep Dive Sessions – unendliche Möglichkeiten sich umsetzbare Tipps und Tricks zu allen Basics zu holen und gleichzeitig die Reise in die Zukunft anzutreten – was bedeuten SEO and SEA in einer Customer Centric Welt, was ist heute bereits mit AI umsetzbar, was kommt? Die weltweit bekanntesten Top-Experten kommen wieder in München zusammen und diskutieren alles, was heute und in Zukunft wichtig ist.

Greg Gifford, Vice President of Search bei DealerOn und Urgestein der internationalen SEO Szene eröffnet die SMX München mit seiner Keynote, in der sich u.a. zwei große Themen widerspiegeln: Mobile und Customer Centricity.

Weitere Keynote Sessions halten zum einen Star Referent Larry Kim, der eine Erklärung dafür bieten wird, warum die große Mehrheit aller Internet Marketing Bemühungen scheitern. Zudem stellt einen ungewöhnlichen, reproduzierbaren Workflow vor, mit dem man Facebook & Google Algorithmen in 2018 und auch danach beherrschen kann.

Zum anderen gibt es dieses Jahr eine Keynote Premiere. Wer Lisa Myers auf der SMX 2017 gesehen hat, weiß, dass hier Inspiration pur vermittelt wird. Für 2018 bringt sie ein Feuerwerk an Ideen mit, wie man sein Search Marketing Business neu überdenken kann. Moderiert wird die Keynote von niemand Geringerem als Michelle Robbins, SVP Content & Marketing Technology bei Third Door Media.

Und last but not least zeigt euch Johannes Schaback, welche Bedeutung Artificial Intelligence für Suchmarketing heute schon hat und in Zukunft haben wird. Nach der Ankündigung dass sich Google von Mobile First zu AI First entwickelt, sollte diese Keynote bei jedem auf der Agenda stehen.

Parallel zur SMX finden wieder die AllFacebook Marketing Konferenz sowie die All Influencer Marketing Conference. Insgesamt rechnen wir dieses Jahr mit über 4000 Online Marketern an den beiden Tagen und freuen uns auf einen maximalen Wissenstransfer.

Standort vom SMX München 2018

Exklusiv für OnlineMarketing.de Leser: 15% Rabatt mit dem Code OMSMX