Shift/CX
Customer Experience Revolution im digitalen Zeitalter: 08. & 09. Mai im Westhafen Pier 1, Frankfurt.
Customer Experience Revolution im digitalen Zeitalter
08. & 09. Mai im Westhafen Pier 1, Frankfurt
Die SHIFT/CX ist ein Kongress zur Customer Experience im digitalen Zeitalter & dem Wandel in Marketing, Kommunikation, Vertrieb & Service. Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert auf zwei Bühnen: CX.Digital rund um die Gestaltung der digitalen Customer Journey & Touchpoints sowie CX.Prozess rund um die kundenorientierte Operationssteuerung in Marketing, Vertrieb und Service!
Die Teilnehmer der SHIFT/CX:
- CX.Digital: (Digital) Marketing Manager, Digital Experience Manager & Content/Media Asset/Produkt Information Manager, E-Mail-Marketing & Dialog-Marketing-Verantwortliche, Conversion Optimierung & E-Commerce Manager
- CX.Prozess: CRM & Sales Verantwortliche, Marketing & Kampagnen-Management, Customer Experience & Service Manager
Die Inhalte:
- Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung
- Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung
- Conversion-Hebel für Content & Commerce
- Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform
- Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung
- Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM
- Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack
- KI-gestützte Optimierung der Redaktionsprozesse
Das Format:
- Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
- Fachbeiträge von Praktikern & Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
- Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für „Unique Learning Experience“