Research & Results 2018

Das internationale Event der Marktforschungsbranche vom 24. bis 25. Oktober – seien Sie dabei!

Die Research & Results 2018 ist die führende internationale Marktforschungsmesse

Messe, Workshops und Innovation Area, dies sollten Sie nicht verpassen und den 24. und 25.10. zum Networking und Wissensaustausch nutzen. Parallel zur Messe finden 104 Workshops zu brandaktuellen Themen aus Markt- und Marketingforschung statt. Eine Übersicht finden Sie unter  https://www.research-results.de/messe/workshop-programm/index.html Darüber hinaus bietet die Innovation Area Ausstellern die Gelegenheit, in einem offenen Forum innovative Konzepte in kurzen Slots zu präsentieren.

Rückblick – Innovation Area 2017

Revolutionäre Technik, neue Methoden, größere Erkenntnistiefe – was sind die Top-Innovationen der Marktforschung?

Innovationsbereitschaft ist auch für die Marktforschungsbranche unverzichtbar. Wobei Innovation nicht zwingend gleichzusetzen ist mit neuen Technologien und automatisierten Tools. Nicht umsonst steht das Thema Erkenntnistiefe mit Ansätzen wie Behavioural Economics und impliziten Methoden in einschlägigen Studien unter den Top 3 Innovations-Elementen.

Chat Bots, Virtual Reality, Bluetooth-Signale beim direkten Kontakt mit Werbemitteln, Sprachtools zur Analyse der Stimmung von Testpersonen, Neuromarketing, Erfassen von intuitiven Beurteilungen, kultur- und milieuunabhängiges Messen von Emotionen, Social Listening mit Hilfe von NLP – das waren nur einige der Themen 2017. In diesem Jahr werden erneut die Top-Themen präsentiert und diskutiert.

Fachbesucher haben bei vorheriger Online-Registrierung kostenfreien Eintritt. Einen Überblick zur Messe erhalten Sie unter https://www.research-results.de/messe/uebersicht/index.html