ProgrammatiCon 2019

Internationale Experten von Amazon, Facebook, Google, YouTube, IKEA, Teads u.v.m. geben beim größten Fachevent zu Datadriven Advertising in D-A-CH in Trainings, Workshops & Vorträgen ihr Wissen weiter.

Datadriven Marketing: Insights von IKEA, Google, Facebook, Amazon uvm.

Auf der ProgrammatiCon – dem größten Event zu datengetriebenem Marketing im deutschsprachigen Raum – lernen Sie von internationalen Vorreitern!

Know-How und Networking

Die ProgrammatiCon wird von der Wiener Spezialagentur e-dialog von 16.-18. Oktober 2019 bereits zum 4. Mal im Schloß Schönbrunn in Wien veranstaltet. Sie bietet mehr als 60 Stunden Wissen & Best Practices zu allen Themen rund um Datadriven Marketing. Insights kommen von erfahrenen Anwendern und Branchenexperten. Daneben ist das Event eine wichtige Plattform für Erfahrungsaustausch und Networking.

Highlights 2019

  • Workshop: Amazon Advertising (Amazon)
  • Personalisierte Videos (YouTube)
  • CRM-Daten in der programmatischen Welt (IKEA)
  • Dynamic Creatives & First Price Auction (Google)
  • User ID: Kampagnen in der Post-Cookie-Ära (IndexExchange)
  • Content Marketing programmatisch skalieren (Kurier)
  • u.v.m.

Deep Dives & Trainings für Anwender

Das Event vermittelt auch praktisches Anwender-Wissen in Trainings und Workshops, unter anderem zu folgenden Themen: