ProgrammatiCon 2018 – Programmatic Marketing Conference

Vom 10.-12. Oktober findet die dritte ProgrammatiCon in Wien statt. Internationale Top-Speaker, u.a. von CNN, Google und facebook, bieten Insights, Cases, Trainings und Intensiv-Workshops zu Programmatic Marketing.

Von 10.-12. Oktober findet die bereits dritte ProgrammatiCon – mit drei Tagen das größte Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH – im Schloß Schönbrunn in Wien statt. Internationale Top-Speaker, u.a. von CNN, Google und facebook, bieten Insights, Cases, Trainings und Intensiv-Workshops zu Programmatic Marketing.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Marketing Manager, Online Marketing Professionals und E-Commerce Verantwortliche in Unternehmen, bei Publishern und AdTechs. Auf der Konferenz zeigen Experten, wie die Möglichkeiten von Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden können.

 

Intensiv-Trainings am 10.10.2018

Im Vorfeld des “klassischen” Konferenztags bietet das Event vier ganztägige Intensiv-Trainings für Einsteiger und Anwender:

  • Programmatic Bootcamp für Einsteiger
  • Display & Video 360 Training
  • Google Analytics  für Programmatic Manager
  • Programmatic for Lower Budgets & Growth Hacker

 

Vorträge, Panels & Networking am 11.10.2018

Am Haupttag erfahren Sie Insights, Chancen, Herausforderungen, erprobte Lösungen und die nächsten Trends. Sichern Sie sich Know-How von internationalen Branchenprofis und erfahrenen Anwendern zu:

  • Automation & Machine Learning
  • Programmatic Creativity
  • Video & Addressable TV
  • Media Consolidation & Deal-Management
  • Brand Safety & Fraud Detection
  • DSGVO & ePrivacy
  • u.v.m.

Speaker kommen unter anderem von CNN, Google, facebook, Scout24 Media, Kurier, adform, Sizmek, enbrite.ly, Echte Liebe, Teads, Smartclip, Oath, emetriq und OpenX.

 

Deep Dives am 12.10.2018

Neu im Programm sind die Deep Dives – praxisorientierte Intensiv-Workshops zur Spezialisierung in unterschiedlichen Bereichen. Das interaktive Format bietet Experten-Input und ermöglicht gleichzeitig intensiven Austausch. Angeboten werden Sessions zu

  • Targeting & Bidding in Display & Video 360 (vormals DoubleClick)
  • Programmatic Deals & Media Consolidation
  • Display Werbemittel richtig konzipieren
  • Dynamic Creatives
  • Data Studio für Programmatic Manager
  • Die Google Marketing Platform