planung&analyse Insights

Der Kongress planung&analyse Insights ist der Jahreskongress für Marktforschung & Marketing. Die Veranstaltung bietet Ihnen die ideale Plattform, um sich Ihren Wissensvorsprung zu sichern und den Kontakt zu Kollegen und Partnerunternehmen auszubauen.

DER KONGRESS.

  • Place-to-be: Treffen Sie die Entscheider aus Marktforschung und Marketing – Wir bringen betriebliche Marktforscher und Institute zusammen
  • Best Practices: Lernen Sie von Erfolgs-Cases aus Marktforschung und Marketing
  • Inspiration: Erhalten Sie starke Impulse für die Innovations- und Ertragspotenziale der Marktforschung von morgen
  • Know-how: Erfahren Sie, wie Marktforschungserkenntnisse erfolgreich im Unternehmen nutzbar werden
  • New Contacts: Erweiterte Networking-Plattform durch parallel stattfindenden HORIZONT Werbewirkungsgipfel

PLUS Ein Ticket – Zwei Kongresse

Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel in derselben Location statt. Mit einem Ticket zum Kongress planung&analyse Insights haben Sie die Möglichkeit, an beiden Kongressen teilzunehmen. (Informationen zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017: www.dfvcg.de/wwg17)

DIE THEMEN.

  • Zukunft der Marktforschung: Wahlforschung – Bringt sie eine ganze Branche in Verruf? Neue Methoden – Chancen oder Gefahr, werden Data-Scientists die neuen Insights-Experten?
  • Beobachten statt Befragen: The Power of Emotions
  • Näher dran: Die Bedürfnisse des Konsumenten erleben
  • Fragen ist zu wenig: Das Ohr am Point-of-Interest
  • Insights besser nutzen: Was betriebliche Marktforscher brauchen – Ergebnisse einer exklusiven planung&analyse Studie

PLUS Learning Day am zweiten Tag mit vertiefenden Workshops u.a. zu Innovationen, Emotionsforschung, Neuroforschung und Design Thinking.

Standort vom planung&analyse Insights

HORIZONT-, planung&analyse- und Lebensmittel Zeitung-Abonnenten profitieren von einem Preisnachlass von 100 Euro