Munich Marketing Week 2020

Die Munich Marketing Week holt die Branche für drei Tage nach München und die Themen auf die Bühne, die in jeder Marketingabteilung diskutiert werden sollten. Jeder Tag ist einem spezifischen Thema gewidmet, dem sich 2020 niemand entziehen kann. Freuen Sie sich auf eine informative Woche, die Menschen zusammenbringt, die dasselbe bewegt. Marketing connects! #wuvmmw

Die Munich Marketing Week dreht sich 2020 um die Schwerpunktthemen Customer, Marketing Tech und Social. Speaker von beispielsweise Siemens, Porsche, Strava, Echte Mamas oder myhammer zeigen, was in diesen Bereichen möglich ist.

Tag 1 | CUSTOMER (BEEF4BRANDS) – Content meets experience. Connecting the dots.

Von Daten über Prozesse und digitale Ökosysteme bis hin zu Inhalten und Erlebnissen für den Kunden.
Themenaspekte:

  • ANALYTICS & INTELLIGENCE
  • CONTENT
  • CHANNELS & TECHNOLOGY
  • COMMUNITY 7.0
  • CORPORATE INFLUENCER & EMPLOYEE EXPERIENCE

Tag 2 | MARKETING TECH – Was hypt, was bleibt?

Welche Technologien sich bewährt haben, wie KI das Marketing verbessert, wohin sich das Voice-Marketing entwickelt und wie viel Revolution tatsächlich noch in der Blockchain-Technologie steckt.
Themenaspekte:

  • DATA & KI
  • AUDIO
  • VIDEO
  • XR

Tag 3 | SOCIAL – Wie man Menschen zusammenbringt.

Über allem steht die Verbindung. Wie Marken Verbindungen herstellen und für sich nutzen, welche Plattformen wichtig werden und wie sich bestehende verändern.
Themenaspekte:

  • MEDIA
  • EXPERIENCE
  • CONTENT
  • SOCIAL COMMERCE