Munich Marketing Week 2019

Die Munich Marketing Week holt die ganze Welt des Marketings nach München. An drei Tagen bietet sie inspirierende Einblicke in Technologien, die sich nach Zukunft anhören, aber jetzt schon Realität sind. Internationale Top-Speaker treffen auf Best Cases von nebenan. Gemeinsam ist ihnen, dass sie Customer-Centricity leben, auf spannende Technologien setzen oder im Voice-Marketing vorne mit dabei sind.

Darum geht es:

Drei Kongresstage mit je eigenem Schwerpunkt zeigen, was in diesen Bereichen alles möglich ist. Zeit zum Networking bieten außerdem die drei Abendveranstaltungen. Sie runden jeden Kongresstag ab und sorgen dafür, dass neben der inhaltlichen Inspiration auch ausreichend Raum ist für spannende Begegnungen.

Tag 1: BEEF4BRANDS V – 7 Secrets for Happy Customers

  • SECRET 1 Customer Insights – Alyssa Ritters (Macromedia | E.ON)
  • SECRET 2 Personas & Customer Journey Design – Marco Feelisch, Buckle & Seam
  • SECRET 3 Personalisierung  – Nicole Lontzek, stellenanzeigen.de
  • SECRET 4 Digital Service Design – Internetstores
  • SECRET 5 Feedback Management – Christian Henne, MUNICH DIGITAL INSTITUTE
  • SECRET 6 Knowledge Management
  • SECRET 7 Automation & Personalization – OnFore
  • PARTY: BEEF BBQ! Grillen, chillen, netzwerken!

Mehr Infos zu Tag 1 und Tickets finden Sie hier:

https://www.munichmarketingweek.com/beef4brands

Tag 2: W&V Marketing Tech Convention – Clash of the Titans

  • SOCIAL: Wir liefern Wegweiser durch den Social-Media-Dschungel – Kai Herzberger, Facebook
  • E-COMMERCE: Wohin entwickelt sich der E-Commerce? Wann ist der Blick nach China unvermeidlich? – Gina Hardebeck, Storymaker
  • CONTENT: Gute Inhalte bleiben im Gedächtnis, bewegen und überzeugen. – Klaus Schwab, Plan.Net Gruppe
  • SEARCH: Sprachsteuerung revolutioniert das Suchverhalten der User – Suchmaschinenmarketing neu denken! – Nils Deacke, Henkel
  • TECHNOLOGIE: KI fasziniert und ist genau darum ein lohnender Ansatzpunkt im Marketing – Gregor Almássy, Huawei
  • PARTY: W&V Meetnight – Exklusiv. Legendär. In bester Gesellschaft.

Mehr Infos zu Tag 2 und Tickets finden Sie hier:

https://www.munichmarketingweek.com/wv-marketing-tech-convention

Tag 3: LEAD POWWOW – Voice Kills Display!?

  • TONE OF VOICE: Wie klingen Marken und was haben sie zu sagen? – Holger Schulze, Universität Kopenhagen
  • VOICE-MARKETING: Best Cases über Voice, Sound-Design und KI – Raphael Schleiter, HVB | Kristian Hillmann, Deutsche Bahn
  • MORE THAN VOICE: Ist Voice wirklich ein Killer-Tool?
  • KÜNSTLICHE INTELLIGENZ: Was erwartet uns noch? – Martin Wild, MediaMarktSaturn Retail Group
  • PODCASTS & RADIO: Will Podcast Kill the Blog? – Jessica Abt, Daimler
  • SPRACHE ALS WERKZEUG: So viel mehr Informationen, als der reine Inhalt! – Bane Katic, Rethorik-Coach
  • PARTY: LEAD Palaver – Austauschen, diskutieren, verknüpfen.

Mehr Infos zu Tag 3 und Tickets finden Sie hier:

https://www.munichmarketingweek.com/lead-pow-wow

Deshalb sollten Sie dabei sein:

Unser neues Veranstaltungsformat liefert in drei Tagen die wichtigsten Einblicke rund um aktuelle Herausforderungen und Trends. Wir informieren dabei nicht nur über wichtige Themen, die Unternehmen betreffen, sondern zeigen auch, wie sich unser privates Leben in Zukunft ändern könnte.

Genießen Sie nach erfolgreichen Tagesveranstaltungen einen einzigartigen 360-Grad Ausblick über München, tolle Live-Musik und eine ausgelassene Stimmung in bester Gesellschaft bei unserer W&V Meetnight!

Das sind wir:

Der Verlag Werben & Verkaufen ist eines der führenden Medienhäuser für Fachinformationen in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation und gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlages. Seit über 50 Jahren steht der Verlag für Unabhängigkeit, Verlässlichkeit und Expertenwissen in der Kommunikationsfachpresse.

Mit seinen drei starken Marken W&V, LEAD und Kontakter schnürt er ein umfassendes und crossmediales Gesamtpaket über die Kanäle Print, Online, Mobile, Social Media und Veranstaltungen.

Und das ist unser Partner: Das MUNICH DIGITAL INSTITUTE vereint Intelligence und Solutions in einem einzigartigen ganzheitlichen Ansatz und bietet datenbasierte Lösungen und praxisorientierte Analytics aus einer Hand. Das MUNICH DIGITAL INSTITUTE designt und orchestriert persönliche Erlebnisse entlang der individuellen Customer Journey. Mit dem Ziel, Ihnen die Hoheit über Ihre Kunden und Interaktionskanäle wiederzugeben.

Alle Informationen finden Sie unter www.munichmarketingweek.com