Monitoring FORUM

Mehr Social Insights für besseres Marketing: 04. - 05. Dezember - München

Monitoring FORUM

Mehr Social Insights für besseres Marketing

04. – 05. Dezember – München

Das Monitoring FORUM diskutiert Erfahrungsberichte und Fachbeiträge zur Einführung und Organisation von Ansätze, die aus der Beobachtung und Analyse von Themen, Trends und Interaktionen in Social Media Rückschlüsse und Insights für zukünftige Aktivitäten ziehen.

Die Teilnehmer des Monitoring FORUM:

  • Branchentreff der Social Media Monitoring & Analytics Verantwortlichen
  • Interdisziplinärer Austausch zum Thema Erfolgsmessung- und auswertung von Social Media

Die Inhalte:

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Trends und Entwicklung bei der Beobachtung & Auswertung des Social Media Umfeldes
  • Diskussionen zu den Themen “Social Media Monitoring”, “Social Media Reporting”, “Social Media Analytics” und “Social Data Intelligence”

Das Konzept:

  • Anwenderkonferenz zum Social Media Monitoring & Analyse
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis