Marketing Automation FORUM

Erfahrungsaustausch zur Marketing Automation: 21. Juni - München

Marketing Automation FORUM

21. Juni – München

Erfahrungsaustausch zur Marketing Automation

Mit dem Marketing Automation FORUM bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um das Thema Marketing Automation & Lead Generation. Das Forum ist Teil einer Veranstaltungsreihe zu neuen Marketing-Technologien – mit dem Content Commerce FORUM als Ergänzungsveranstaltung.

 

Die Teilnehmer des Marketing Automation FORUM:

  • Branchentreff der Verantwortliche im Bereich digitales Dialog- & Direkt-Marketing
  • Interdisziplinärer Austausch zum Thema “Digitale Automatisierung in Kommunikation & Marketing”

Die Inhalte:

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den strategischen & konzeptionellen Herausforderungen
  • Diskussionen zu den Themen “Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung”, “Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten”, “Ansatzpunkte für Progressive Profiling”, “Erfolgsfaktoren für das Demand Generation” und “Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)”

Das Konzept:

  • Anwenderkonferenz zum Thema Inbound Marketing, Marketing Automation & Lead/Demand Generation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Referenten aus der Unternehmenspraxis