HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Der HORIZONT Werbewirkungsgipfel geht in die dritte Runde. Auch 2017 bietet er Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt.

Unter dem diesjährigen Motto „Messen und gemessen werden: mit validen Daten effiziente Kampagnen realisieren” treffen sich Kunden, Agenturen und Vermarkter, um neue Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren und sich auf einer neutralen Plattform auszutauschen und zu vernetzen.

Es erwarten Sie folgende Themen:

  • Content und Influencer Marketing: Wie messbar sind Kampagnen und mit welchen Instrumenten kann man die Wirkung nachvollziehen?
  • Wahlwerbung: Was können werbungtreibende Unternehmen von Wahlkampagnen lernen?
  • Sportsponsoring: Warum sich das Investment in den Sport lohnt – oder nicht?
  • Werbewirkungsforschung: Der aktuelle Stand der OWM-Initiative
  • Kostenlose Medien versus Kaufmedien: Wo sind die Unterschiede in der Wirkung?

Standort vom HORIZONT Werbewirkungsgipfel

HORIZONT-Abonnenten profitieren von einem Preisnachlass von 100 Euro