GABAL Frühjahrs-Impulstag 2018

Persönliches Verkaufen, Preisverhandlungen etc., und digitales Verkaufen: Wie geht das am besten? Neueste Trends, neueste Ergebnisse aus der Forschung, Best Practice … für Ihren Verkaufserfolg!

Erfolgreicher Verkaufen und Vermarkten

Wer sich bei Trainern, Freelancern und KMU umhört, bekommt oft zu hören, Verkaufen sei alles andere als einfach. Viele behaupten von sich, primär via Empfehlung neue Kunden zu gewinnen und durch ihre exzellente Leistung ihre bestehenden Klienten weiterhin betreuen zu dürfen. Wunderbar. Doch tatsächlich sieht das meist anders aus. Das belegen jedes Jahr aufs Neue die einschlägigen Markt-Studien, etwa vom Deutschen Institut für Marketing, vom Verlag managerSeminare oder von Verbänden.

Deshalb ist der Ansatz dieses Impulstages ein anderer, nämlich: ver-einfach-tes Verkaufen zu betrachten, weg von meist genutzter Marketing-Kommunikation als Verkaufs-Ersatz. Denn natürlich braucht es in der Customer Journey auf langen Wegen auch Öffentlichkeit durch Social Media. Es braucht Fachbeiträge oder gar Fachbücher, um sich als Expertin und Experte zu profilieren. Doch letztlich entscheidend ist das klare Ziel des Verkaufens an die „Leads“: Persönlich durch Ihren Auftritt, virtuell via Internet. Ich wiederhole und betone: Verkaufen!

Sie genau dabei zu unterstützen, Sie zum Tun anzuregen und zum Nachahmen erfolgreichen Vorgehens, dazu ist dieser Impulstag gedacht: Einfach verkaufen! Die Referent/-innen, die Sie am 05.05.2018 erleben, haben es vorgemacht … Weil immer gilt, dass eine Seite im Verhandeln kaufen muss, damit die andere ver-kaufen kann, reservieren Sie Ihren Platz am besten rasch! Hier ist alles für Sie vorbereitet: Informationen en detail – bis hin zum Kauf-Button demnächst!