FREE BREAKFAST CONFERENCE IN BERLIN

Am 9. November findet im Berliner 5-Sterne Hotel Adlon Kempinski eine von Accengage veranstaltete Frühstückskonferenz zum Thema Push-Benachrichtigungen mit dem DFB, Air France und limango von der Otto Group statt.

Bei diesem exklusiven Event für alle Marketing-Experten erfahrt ihr, wie eure Digital, CRM & Mobile Performance dank Push-Mitteilungen für Apps, Websites & Facebook ganz einfach gesteigert werden kann. Unsere Gastredner werden spannende Use Cases und Best Practices aus ihren Branchen vorstellen – mit dabei sind:

  • Rafael Dudda, CRM Manager beim DFB
  • Thibaut Desjonquères, Mobile Marketing Manager bei Air France
  • Verena Hoffmann & Marine Bertho, CRM Manager bei limango,

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.

 

KONFERENZPROGRAMM:

ALLES ÜBER PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN

Hier erfahrt ihr alles wissenswerte über Push-Benachrichtigungen für Apps, Websites & Facebook Messenger, ihre Bedeutung für CRM, sowie Opt-In & Reaktionsraten nach Sektor.

WAS MACHT EINE ERFOLGREICHE PUSH-STRATEGIE AUS?

Entdeckt die Formate & Features internationaler Leader: Targeting, Personalisierung, Automatisierung, Echtzeit Trigger, Geo-Marketing, Verknüpfung mit CRM Tools uvm.

[CASE STUDY] PRÄSENTATION VOM DFB

Rafael Dudda, CRM Manager beim DFB wird euch zeigen, wie der Deutsche Fußball-Bund den Web Push verwendet, um online mit Fußballfans zu kommunizieren.

 [CASE STUDY] PRÄSENTATION VON AIR FRANCE

Thibaut Desjonquères, Mobile Marketing Manager bei Air France, wird die Mobile CRM Strategie der französischen Fluggesellschaft und fortschrittliche Push Szenarien vorstellen.

 

[CASE STUDY] PRÄSENTATION VON LIMANGO

Verena Hoffman & Marine Bertho von limango zeigen euch, wie die Marke der Otto Group mit Hilfe von Push-Mitteilungen und In-App Messages App Loyalty und Rating verbessert.

MELDET EUCH JETZT KOSTENLOS ZUR FRÜHSTÜCKSKONFERENZ AN
UND ERFAHRT ALLES WISSENSWERTE ÜBER PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN!