ECR Tag 2018 – Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft

Rund 1.000 Teilnehmer, aus dem Online- und Offline-Handel, als auch aus der Markenartikelindustrie diskutieren Trends, Strategien und Lösungen zur Optimierung ihrer Geschäftsmodelle.

Der ECR Tag ist der größte deutsche Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft zum Thema Efficient Consumer Response, ausgerichtet von GS1 Germany. Rund 1.000 Teilnehmer, aus dem Online- und Offline-Handel, als auch aus der Markenartikelindustrie diskutieren Trends, Strategien und Lösungen zur Optimierung ihrer Geschäftsmodelle.

 

In diesem Jahr stellt der ECR Tag, am 19. und 20. September in Wiesbaden, als Schlüssel zum Erfolg das „ZUSAMMENWACHSEN“ aller Beteiligten der Wertschöpfungskette auf strategischer, operativer und kultureller Ebene in den Mittelpunkt.

 

Freuen Sie sich auf Beiträge u. a. von diesen Unternehmen: 3Bears, Alibaba, dm-drogerie markt, Dr. August Oetker, Eckes-Granini, flaschenpost, FrieslandCampina, Globus, Google, HARIBO, Henkel, IBM, Lidl, L’OREAL, MARKANT, Mars, MediaMarktSaturn, Nestlé, Picnic, REWE, Unilever, Warner Bros.

 

Tauschen Sie sich aus und übernehmen Sie neu gewonnene Erkenntnisse für Ihre eigene Strategie.

 

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung und Anmeldung finden Sie unter www.ecrtag.de