Digital:Relaunch Konferenz

Erhalten Sie am 11. und 12. Februar 2019 Ihr Experten-Wissen für eine erfolgreiche Digitalisierung. Bei der Digital:Relaunch dreht sich alles um praxisorientierte Lösungen und Best Cases rund um die Digitale Transformation.

Digitalisierung erfolgreich umsetzen: Die Digital:Relaunch

Konferenz am 11. und 12. Februar 2019 in Berlin.

Zum siebten Mal findet am 11. Und 12. Februar 2019 die Digital:Relaunch Konferenz in Berlin statt. Das zweitägige Event rund um die wichtigsten Trends, Strategien und Herausforderungen des digitalen Wandels vermittelt mit hoher Frequenz wertvolles Wissen.

Unter dem Motto „Digitalisierung erfolgreich umsetzen – Strategie : Work : Business : Marketing“ erhalten Entscheider, Macher und Führungskräfte auf der Digital:Relaunch Konferenz Experten-Wissen für eine erfolgreiche Digitalisierung. Als Sprecher werden führende Experten erfolgreiche Strategien beleuchten, gelungene Beispiele präsentieren und Chancen und Risiken der digitalen Transformation ebenso kurzweilig wie einleuchtend auf den Punkt bringen.

Das erstmals zweitägige Veranstaltungsprogramm bietet außerdem reichlich Möglichkeit zum Networking bei Drinks, Speisen und Live-Musik, sowie Seminare zur Vertiefung der Themen.

„Change or Die“: Digitalen Wandel optimal nutzen

Ob neue Geschäfts- und Arbeitsmodelle, innovative Prozesse oder ständig wechselnde Kommunikationsanforderungen: Permanente Veränderung und Optimierung sind in jedem Unternehmensbereich längst Programm und eröffnen viele Fragen:

• Wie erstellen wir eine umsetzbare digitale Strategie?
• Wie digitalisieren wir unsere Prozesse?
• Wie lassen sich unsere digitalen Projekte erfolgreich umsetzen?
• Wie nehmen wir unsere Mitarbeiter bei der Digitalisierung mit?
• Wie stellen wir unser Unternehmen kundenzentriert auf?
• Wie bringen wir Innovation mit ins Unternehmen?
• Wie optimieren wir unser digitales Marketing?

Renommierte Experten, Strategen, Praktiker und Autoren geben Antworten auf diese drängenden Fragen, teilen Tipps und Insights und zeigen Chancen und Risiken auf. Anhand erfolgreicher Lösungen verdeutlichen sie, wie Unternehmen die zweite Digitalisierungswelle zur Wertschöpfung nutzen können.