Digital Marketing Forum 2019: Marketingsysteme von KI bis Growth Hacking

Das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart bringt anwendungsnahe Insights zu Aspekten im Zeitalter der KI. 2 Tage Expertise versprechen nachhaltige Lösungen.

SEO für die Sprachsuche, Data Analytics oder doch Influencer Marketing und alles am besten Data Driven? Das digitale Marketing differenziert sich zusehends aus und bietet dank Machine Learning und Künstlicher Intelligenz ganz neue Möglichkeiten, um die Marketingstrategie zu bereichern. Diese sollte facettenreich sein; doch welche Methoden und Optionen können bei Unternehmen überhaupt Anwendung finden? Dieser Fragestellung widmet sich das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart, bei dem verschiedene Experten die Branche praxisnah unter die Lupe nehmen.

Das Digital Marketing Forum: Von Anwendern für Anwender

In der Theorie sind die vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketing alle vielversprechend. Und obwohl einige Grunddisziplinen in jeder Branche vertreten sein sollten, fällt es mitunter schwer fundiert zu entscheiden, welche Marketingmethoden es zu berücksichtigen gilt, um die eigenen KPIs effektiv zu bedienen. Daher wird an der Hochschule der Medien in Stuttgart – einer „Spezialistenschmiede für die Medienwelt“ – am 06. und 07. März 2019 erneut das Digital Media Forum stattfinden.