DialogSummit 2018

Europäische Konferenz für Data-Driven Marketing!

Wie Sie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestalten und das Marketing automatisieren können, darum geht es beim DialogSummit.

Sieben inspirierende Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen den Summit aus. Die Themen  reichen von Marketing Automation über Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz und Realtime Content. Am Abend des 2. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI 2018, der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen.

Die Teilnehmenden und Vortragenden kommen aus Unternehmen wie MediaMarktSaturn Retail Group, Gerry Weber Retail, PAYBACK,  Swisscom, Lotto24, Wolf Plastics Verpackungen, Best Western Hotels, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, AutoScount24, Lidl, Jochen Schweizer, Chemgineering Technology, Haufe-Lexware, EOS Deutschland, Österreichische Post, MyHammer, Thalia Buch & Medien, Thomas Cook Touristik uvm.

Innovative Formate, 1:1-Expertengespräche und die begleitende Fachausstellung bieten viele Networkingmöglichkeiten.