Data Driven Marketing – Where is the Beef?

Impulsvortrag von Sascha Adam und anschließender Podiumsdiskussion mit About You, MEDIA BROADCAST, CTS Eventim, Movable Ink und Onlinemarketing.de - Präsentiert von Mailjet

Marketing hat eine quantifizierbare, datenbasierte Funktion inne. Aber wie nutzen Unternehmen die Daten, um die richtigen Marketingentscheidungen zu treffen?

Programm

18:30 – 19:00: Ankunft und erstes Kennenlernen

19:00 – 19:10: Begrüßung (Dr. Isabel Feys und Nicole Pukala, Mailjet GmbH)

19:10 – 19:25: Impuls Präsentation: “Das WARUM hinter Data Driven Marketing” (Sascha Adam)

19:25 – 20:15: Podiumsdiskussion: Was benötigen wir um Data Driven Marketing gewinnbringend einzusetzen und zu steuern? Werkzeuge, Methoden, Beispiele.

Moderator: Sascha Adam, Profile-Coach & Interim, Adam Business Evolution 

Gäste:

  • Marc Stahlmann, Geschäftsführer, Onlinemarketing.de 
  • Femke Schmarbeck, Head of Mobile & App Marketing, About You
  • Björn Sorge, Product Manager freenet TV, MEDIA BROADCAST
  • Michael Schneider, Head of Web Analytics, Tracking & Targeting, CTS Eventim
  • Stefan Feichtinger, Business Development Manager, Central Europe, Movable Ink

20:15 – 20:30: Fragen und Antworten

20:30 – 23:00: Networking