D2M SUMMIT 2019

Content Shock, Vertrauensverlust, Fake-News - Die digitale Kunden- und Servicekommunikation steht vor neuen Herausforderungen! Daher das diesjährige Motto: ¡Engage! - Wirkungsvolle Markenkommunikation für die selbstbestimmten Kunden

Beim D2M SUMMIT 2019 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen – von Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie der digitalen Service- und Erlebniskommunikation.

Motto 2019 – ¡Engage! – Wirkungsvolle Markenkommunikation für die selbstbestimmten Kunden

Mit dem Erwachsenwerden von Social Media, der Entwicklung von neuen Plattformen und neuen Kommunikationsformen steht die digitale Kunden- und Servicekommunikation vor neuen Herausforderungen. Das Rauschen auf den Plattformen (Stichwort Content Shock), der Vertrauensverlust und die Skandale rund um Datenschutz, die Fake-News und Negativ-Kampagnen sowie die vielfach strategisch nicht zu Ende gedachten Ansätze fordern mehr Qualität und durchdachtes Vorgehen für beständigere und nachhaltigere Effekte ein.

3 Tage umfangreiches Programm

21. Mai Seminare

  • Social Media Kommunikationsstrategie
  • Content Marketing und Content Distribution
  • Social Media Monitoring & Analyse

22. Mai Konferenztag 1

Mehr Storytelling & Brand Authority für Content & Social Media Marketing

23. Mai Konferenztag 2

Neue Engagement & Conversation-Ansätze für die Kunden- & Servicekommunikation