Crypto Rockstars Blockchain Conference

TRITT DER BITCOIN REVOLUTION BEI - LERNE ALLES WAS DU ZU DEN NEUESTEN BLOCKCHAIN TRENDS UND ZUM HANDEL MIT KRYPTOWÄHRUNGEN WISSEN MUSST. Dieses Event dreht sich um die besten Blockchain Startups, Technologie Use-Cases und ICO Marketing Know-How.
Kryto-Enthusiasten aufgepasst! Ende November präsentieren wir in Kooperation mit dem Startplatz in Köln, das Crypto-Event des Jahres, die
CRYPTO ROCKSTARS BLOCKCHAIN CONFERENCE 2018
3 DAYS + 30 SPEAKERS // 26.-28.NOVEMBER 2018 // STARTPLATZ, COLOGNE
Wir veranstalten eine Online und Offline Konferenz, oder – im fancy Marketingslang – einen Virtual Summit für alle, die sich für Kryptowährungen, Blockchain Startups, Technology Use-Cases und ICO Marketing Know-How interessieren.
Fragst du dich jetzt, was zur Hölle unsere Konferenz von all den anderen unterscheidet? Gut, dass du gefragt hast: Zuerst ist es nicht unser Ziel, von dir zweitausend Euro von dir abzuzocken, damit du drei Bänkern und zwei Scheichs dabei zuschauen kannst, wie sie karierte Shrimps quer essen, sondern unser Ziel ist es dir WISSEN zu vermitteln. Wir möchten kein Event organisieren, wo sich nur die selbsternannten Experten wohlfühlen. Nein, wir möchten stattdessen, dass sich jeder, der sich auch nur ein bisschen für die Kryptowelt interessiert, sich auf unserem Event wohl fühlt. Außerdem sind wir stolz wie Oskar, ein Event zu organisieren, an dem Leute aus aller Welt nur mit einer WLAN Verbindung teilnehmen können. Das ist auch genau der Grund, warum sich unser ganzes Team die letzten sechs Monate in einer Höhle eingeschlossen und nur dank eines zweifelhaften Pizza Lieferservice überlebt hat (ekelhaft, ich weiß). Aber nur so war es uns möglich die coolsten Themen und heissesten Speaker zu finden und mit ihnen einen regelrechten Ringkampf um Interview Termine zu veranstalten, damit wir Videos aufzeichnen können, die wir während des Events streamen und natürlich für euch online bereitstellen dürfen.
Um diesen ganzen Aufwand nicht in gerade mal nur drei Tagen zu verblasen, haben wir unter anderem das Universum selbst so manipuliert, dass wir euch für die nächsten 12 Monate Zugriff auf die Videos der Konferenz geben können. Alles was du dafür tun musst ein Crypt-Rockstar zu werden, ist ein Online-Ticket zu kaufen. Danken kannst du uns dann später dafür. Natürlich würden wir euch allen gerne ein High-Five in Köln geben, mit euch fachsimpeln und euch mit den anwesenden Speakern networken lassen, aber hey, wenn ihr lieber mit einem heißen Kakao und leckeren Snacks zu Hause auf der Couch bleiben wollt – auch das können wir verstehen!
Aber falls ihr einen handfesten Grund (oder drei) braucht, warum ihr unbedingt doch nach Köln fliegen solltet, dann haltet euch jetzt fest, denn hier kommen ein paar harte Fakten (und es geht uns nicht um das coolste Bier oder Koffein haltigen Tee – Boom).
Für alle, die zu uns nach Köln kommen, zaubern wir ein paar exklusive Vorteile:
  • eine riesige Networking-Plattform
  • eine unglaubliche Fachmesse
  • nicht nur eins, sondern gleich ZWEI Bonus Magazine
  • ein exklusives Interview-Setup auf dem roten Teppich um euer Feedback in die Welt zu beamen
  • eine interaktive Social Wall, wo ihr eine #hashtagparty feiern könnt
  • Q&A Sessions am Ende des Events, wo ihr die schwierigsten Fragen stellen könnt😉
Haben wir euch jetzt endlich überzeugt eine Kutschfahrt nach Köln zu buchen? Super, dann sehen wir uns ja. Aber ihr müsst auch nicht traurig sein, wenn ihr nicht kommen könnt, denn unsere Online Tickets bieten euch trotzdem exklusive Vorteile, wie zum Beispiel Bonus Workshops und außerdem könnt ihr den gesamten Live Event über unsere Social Media Kanäle mit verfolgen.
Es ist egal, ob ihr unsere BITCOIN REVOLUTION online oder live und in Technicolor in Köln verfolgt, Hauptsache ihr gebt unsere Message weiter und bringt eure Kollegen, Freunde, Haustiere und unsichtbaren Freunde mit – jeder ist willkommen!